Gemeinsam aktiv – für unsere Kinder

Herzlich Willkommen am GymSL | Gymnasium der Stadt Lennestadt

Liebe Eltern,
liebe GymSL-Schülerinnen und Schüler!

Herzlich willkommen bei uns an der Schule und auch im Förderverein!

Wie an allen Schulen und Kindergärten, brauchen natürlich auch wir die Unterstützung möglichst vieler Mitglieder in unserem Förderverein. Nur über die regelmäßige Zahlung der Mitgliedsbeiträge von vielen Mitgliedern, können wir die Schule, das Schulleben und viele Projekte unterstützen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Miteinander – Füreinander

Gemeinsam viel schaffen!

Das GymSL hat hier Tolles zu bieten:

Ob es unsere Schulplaner sind, die Unterstützung der Sporthelfer, der Wasserspender, die Spiel- und Kletteranlage, die Fleecedecken gegen die Kälte beim Lüften in der Pandemie, der Konzertflügel, die Kletterwand oder die MINT-Projekte.

Über die Jahre hinweg konnten mit Hilfe der Mitglieder im Förderverein zahlreiche Projekt gemeinsam erreicht werden und es geht in großen Schritten weiter:

Wir statten den Bereich vor der Cafeteria mit passenden Sitzgelegenheiten aus zum Entspannen, Essen oder gemeinsamen Arbeiten.
Unser nächstes großes Herzensprojekt ist das multifunktionale Kleinspielfeld auf dem Pausenhof des komplett renovierten D-Blocks.

Helfen Sie uns, diese Ziele zu erreichen!

Werden Sie Mitglied – fördern Sie die Zukunft Ihres Kindes und die des GymSL!

Möchten Sie sich aktiv einbringen durch Anregungen, Ideen, Zupacken? Haben Sie Fragen, Wünsche? Möchten Sie projektbezogen spenden?

Wenden Sie sich gerne an den Vorstand des Fördervereins. Wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns wie folgt:

Petra Weschollek, 1. Vorsitzende
weschollek@gymsl.de

Kerstin Jütte, Schatzmeisterin und Schriftführerin
k. juette@freenet.de

Jens Schulte, Beisitzer
Jens.Schulte28021976@freenet.de

Oder über foerderverein@gymsl.de, das Sekretariat oder die Schulleitung!