Weihnachtszauber im Schulforum

das GymSL lädt zum Weihnachtskonzert

Das GymSL freut sich auch in diesem Jahr wieder, für alle Interessierten ein musikalisches Fest in einer weihnachtlichen Umgebung veranstalten zu können. Am Donnerstag, dem 14. Dezember um 17:30 Uhr öffnet das Gymnasium die Tore des Forums für das alljährliche Weihnachtskonzert. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Nach einer ausgiebigen Vorbereitungszeit in den letzten Wochen und Monaten laden die Schüler*innen herzlich dazu ein, die musikalischen Beiträge der Musikklassen, des Chores, des Orchesters und der Schulband zu erleben. Auch Solo-Beiträge auf dem Klavier werden Teil des Programms sein. Die Zuhörer können sich unter anderem auf bekannte Hits wie „Frozen“, „All I Want for Christmas“, „Rockin’ Around the Christmas Tree“ und viele mehr freuen.

Die Atmosphäre wird nicht nur musikalisch, sondern auch visuell einladend sein, denn das Forum erstrahlt in einem festlichen und weihnachtlichen Glanz. Weihnachtliche Dekoration und eine festliche Stimmung schaffen eine Atmosphäre, die die Vorfreude auf die Feiertage noch verstärkt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn es erwarten die Zuhörer sowohl kalte als auch warme, weihnachtliche Getränke.

Ob allein, mit Freunden oder mit der ganzen Familie – die Musikgruppen des GymSL heißen jeden willkommen, der sich nach einer festlichen Auszeit sehnt.