GYMSL erreicht erfolgreichen 2. Platz bei den Regierungsbezirk Meisterschaften der Mädchen

Zehn Mädchen aus der 5. und 6. Klasse konnten sich am Montag den zweiten Platz bei den Regierungsbezirks Meisterschaften des Fußball DFB-Cups sichern. Sie trafen dabei auf 9 Schulmannschaften, die sich ebenfalls schon in den Kreismeisterschaften durchgesetzt hatten.
Die Mädels gewannen alle ihre Spiele bis zum Finale und das, ohne bis dahin ein Gegentor zu kassieren. Im Finale musste man sich dann gegen einen starken Gegner aus Dortmund geschlagen geben. Dennoch hatten die Schülerinnen einen erfolgreichen Tag in Kamen, der von Spaß, viel Bewegung, Teamgeist und gutem Wetter gekennzeichnet war.
Für fleißige Unterstützung sorgten unter anderem die Sporthelfer Lennard und Artem aus der 9c.