Heute ist es soweit: GYMS’ letzter Tag in Brasilien bricht an, bevor er morgen nach Deutschland zurückfliegt. Er hat so viele unvergessliche Eindrücke gesammelt, die er in seinem Gepäck mit nach Hause nimmt:
Er half beim Ernten und erhielt seinen liebevollen Spitznamen BATATA-GYMS. Er durfte die faszinierende Welt von Capoeira kennenlernen und wurde mit vielen exotischen Obst- und Gemüsesorten vertraut gemacht. Doch nicht nur das – er sah auch das Leid einiger Menschen, wurde aber gleichzeitig Zeuge der Herzlichkeit und Hilfe, die die Avicres den Schwächsten zuteilwerden lassen.
Die Unterstützung durch unseren Gebrauchtspielzeugmarkt für die Projekte in Nova Iguacu ist von großer Bedeutung – eure Spenden machen einen bedeutenden Unterschied.
Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedet sich GYMS heute mit einem großen Abschiedskonzert der Musikschule. Erinnert ihr euch noch an Remo, den Jungen, dem wir eine Geige aus Deutschland mitgebracht haben? Er war auch da und strahlte vor Glück.
Nach den Ferien wird Johannes, GYMS´ Reisepartner von den Avicres, uns am GymSL besuchen. Seid gespannt auf das Treffen – GYMS freut sich auf jeden Fall schon. 🌟🎻 #GYMSinBrazil #avicres