Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

GymSL goes Nature – Woche 1: „Hoch hinaus“

Macht mit!

Liebe GymSL-Schulgemeinde,
leider können wir immer noch keinen Sport mit euch in der Schule machen!
Aber, wir brauchen euch!!! Weil wir uns an der Schule immer noch nicht sportlich betätigen können, wollen wir das Ganze nach draußen verlagern. Es geht ab in die Natur und unser erstes Wochenmotto lautet „Hoch hinaus“.
  • Sucht euch in eurer Umgebung den höchsten Punkt und macht ein Selfie. Dies kann auf einem Berg sein, auf einem Aussichtsturm, einem Hügel usw. Hierbei dürft ihr kreativ sein.
Ihr könnt das Foto auch zu zweit machen, aber bitte haltet euch an die Coronaschutz-Verordnung. Wir würden uns sehr über viele Fotos freuen!
Schickt uns eure Fotos bis Samstag, den 30.05.2020, per E-Mail zu.

Hier könnt ihr die die Bedingungen herunterladen
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de