Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Karneval am GymSL eingeläutet

Erstmalig findet Karnevalsfeier für die Unterstufe statt

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen… dies galt auch für unsere Unterstufenschülerinnen und -schüler an Altweiber: Zunächst arbeiteten sie vier Stunden lang fleißig im Unterricht mit, ehe in der 5. Stunde das Vergnügen im Vordergrund stand. Die SV veranstaltete in diesem Jahr zum ersten Mal eine Karnevalsparty für die Unterstufe. Dazu wurde die Turnhalle kurzerhand in ein Festzelt umgewandelt. Zudem hatte sich die SV ein buntes Programm aus verschiedenen Spielen, einem Kostümwettbewerb und einer kleinen Büttenrede überlegt. Zwischendurch wurde zu den aktuellen Karnevalshits kräftig das Tanzbein geschwungen.

Am Ende waren sich alle einig: Die Karnevalsparty war eine gelungene Einstimmung auf die bevorstehenden Karnevalstage!

Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de