Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

GymSL wird 2-ter beim Fußballturnier!

In der Wettkampfklasse II (Jg. 2004-2006) nahm am Dienstag, den 10.09.2019, eine Jungenmannschaft des GymSL in Attendorn teil.
Im ersten Spiel gegen die Realschule aus Attendorn erwischten wir keinen guten Start und mussten sehr früh einen 0:1 Rückstand aufholen. Doch nach einem sehenswerten Treffer aus 18m von Fatih Genc schafften wir den Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf konnten wir unsere spielerische Klasse ausspielen und gewannen letztendlich verdient mit 3:1.
Im zweiten Spiel gegen Maria Königin verlief der Start deutlich besser und wir gingen früh durch einen Treffer von Dennis Spago in Führung. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein offenes Spiel und es gab auf beiden Seiten einige Chancen. Am Ende gingen wir mit einem knappen Sieg als Sieger vom Platz.
 
Im dritten Spiel wurde schließlich der Sieger des Turniers ermittelt. Gegen den Favoriten aus Attendorn waren wir jedoch chancenlos. Dieses Spiel endete mit 4:0 für den Gegner, der letztendlich auch verdienter Sieger des Turniers war.
 
Die GymSL Auswahl zeichnete sich durch eine sehr gute Teamleistung aus, die insbesondere in den ersten Spielen durch eine gute Abwehrleistung überzeugen konnte.
So konnten wir mit 6 Punkten einen verdienten zweiten Platz erzielen. GLÜCKWUNSCH!
 
Die Spiele im Überblick (Tore für das GymSL):
GymSL           – St. Ursula-Realschule Attendorn   3:1 (F. Genc, T. Oest, A. Meinert)
GymSL           – MK                                            1:0 (D. Spago)
GymSL           – St. Ursula-Gymnasium Attendorn 0:4
 
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de