Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Helfer/-innen Schüler/-innen der Oberstufe für die Bibliothek (Selbstlernzentrum) des GymSL gesucht!

Da die Bibliothek des GymSL sehr gerne von vielen Schülern besucht wird und um eine tägliche Nutzung garantieren zu können, sind wir auf Unterstützung seitens der Eltern und/oder Großeltern angewiesen. Ebenso suchen wir unter den Oberstufenschülern verantwortungsbewusste Helfer/-innen, damit die Bibliothek in Freistunden selbstständig genutzt werden kann und alle Pausen wieder besetzt sind. Euer Einsatz wird dem Social Award angerechnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr für je 2 Stunden in der Woche, jede zweite Woche oder 1 x im Monat die Aufsicht in der Bibliothek übernehmen könnten/könntet. Bei Interesse und für weitere Informationen wenden/wendet Sie/Ihr sich/euch bitte an:

bibliothek@gymsl.de - Frau Schulte Friedhoff (Ansprechpartnerin)
02723/608900 - Frau Berg (Sekretariat)
Herr Busch (Vertrauenslehrer)

Im Namen der Schule und des Bibliotheks-Team sagen wir Ihnen/Euch schon einmal herzlichen Dank!
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de