Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Sporttag 2019

Beim diesjährigen Sporttag waren vor allem Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit gefragt. Im Sinne unseres Schulmottos „Miteinander füreinander“ war es das Tagesziel, sich gemeinsam als Klassenteam durchzusetzen und die meisten Punkte zu sammeln. Die Schülerinnen und Schüler stellten sich ehrgeizig vielfältigen Herausforderungen, wie Zonenfrisbee, Turmbau, Ringtennis, Domino, einem Bierkistenspiel, Zielschiessen und Treppenlaufen. Am Ende des Tages konnte die Klasse 5a (bei den Wettkampfklassen 5-6) und die Klasse 9b (bei den Wettkampfklassen 7-9) den Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle sportliche Leistung.
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de