Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 
Schulsanitätsdienst

zurück

Wir, der Schulsanitätsdienst, kümmern uns um Schüler, die während des Schulbetriebs einen Unfall hatten oder sich verletzen. Bei kleineren Schnittwunden, Prellungen oder Verstauchungen werden wir euch versorgen. Sollte es auch mal schlimmer sein, sind wir natürlich auch zur Stelle und besorgen notfalls auch einen Krankenwagen. Du findest uns in den großen Pausen direkt neben dem Schulleiterbüro.

Ab der Klasse 8 kann jeder bei uns mitmachen, der einen Erste-Hilfe-Schein besitzt. Wir freuen uns immer über neue Schüler in unserem Team.

Ansprechpartner: Herr Soemer

  ...
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de