Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 5339
 

​Sporthelfer zu Besuch beim Skeleton-Weltcup in Winterberg


Am Freitag, den 08. Dezember 2017, konnten 31 Sporthelfer vom GymSL einen Skeleton-Weltcup in Winterberg erleben. Bei Schneefall und eisigen Temperaturen sahen sie einen sehr spannenden Wettbewerb, in dem sich am Ende die deutsche Skeleton-Pilotin Jacqueline Lölling durchsetzen konnte.  Sie zeigte sich unbeeindruckt vom "Raketenstart" der Russin Elena Nikitina und legte ihr ganzes fahrerisches Können in den zweiten Lauf. Sie siegte zum ersten Mal vor heimischer Kulisse!
Alle Sporthelfer hatten einen schönen Tag und konnten die Sportart Skeleton hautnah miterleben.
 
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 5339 · sekretariat@gymsl.de