Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

GymSl wird Dritter bei den Stadtmeisterschaften

Eine gute Leistung zeigte die Auswahl des GymSL bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Fußball.

Die ersten drei Spiele konnte unser Team souverän für sich entscheiden und es wurden auch einige sehenswerte Tore herausgespielt. Vor allem der Teamgeist und eine bis dahin sehr gute taktische Leistung sorgten dafür, dass man schon als Turnierfavorit gehandelt wurde.

Leider kam es dazu nicht. Im vierten Spiel gegen Maria Königin erzielten wir zwar sehr schnell den Führungstreffer, verloren danach jedoch die Ordnung. Nach dem Ausgleich liefen wir in drei Konter und mussten uns am Ende verdient gegen den späteren Turniersieger mit 4:1 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die GHS Kirchundem war die Luft dann etwas raus, da man nicht mehr erster werden konnte und wir haben das Spiel am Ende etwas unnötig verloren.

 
Spiele des GymSL (Torschützen GymSL)
GymSL - Lessing RS Grevenbrück 2:1    (Witzel, Lenneman, B.)
GymSL - St. Barbara Meggen   4:1   (3 x Lenneman, B., Pjetrovic)
GymSL - Anne-Frank Meggen    5:1        (2 x Witzel, Pjetrovic, Montagnino, Kremer)
GymSL - MK        1:4 (Lennemann, R.)
GymSL - GHS Kirchundem             0:1  



             

                    

          

                                                 

             
 
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de