Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

3. Platz beim Basketball

Stimmungsgeladenes Nikolaus-Basketballturnier am MK

Wie in jedem Jahr zum Nikolaus stand am 8.12. wieder einmal das beliebte, traditionelle Basketballturnier am Gymnasium Maria Königen für die Jahrgangstufe.8 auf dem Programm.
Es gab tolle Matches bei einer großartigen Stimmung, die jeden ansteckte. Bei elf Klassen von drei teilnehmenden Schulen gab es auf Seiten des GymSL auch Erfolge zu verbuchen: Die Klasse 8b schaffte den Sprung aufs Podest und wurde Dritter. Beim Freiwurfwettbewerb belegte Michelle Bieker (8a) in einem spannenden Finale den ersten Platz.

Zum Schluss gab es vom Nikolaus für jedes Teammitglied aller Mannschaften einen „Stutenkerl“. Offenbar waren alle Schüler-/innen in diesem Jahr besonders artig gewesen...:-)

Sportliche Grüße
Toni Papakrivos
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de