Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Mach mit bei der Tanz AG

Wir sind eine Gruppe von tanzbegeisterten Mädchen, die sich jeden Dienstag in der 7./8. Stunde zum tanzen treffen. Bisher haben wir ein kleines Tanztheaterstück und eine Choreographie erarbeitet (mehr verraten wir nicht.).

Tanz bedeutet für uns Vieles, z.B. Spaß an der Bewegung, Leidenschaft, eigenen Stil entwickeln, Team, Charakter, dazulernen, Karneval, schöne Kleider…..etc.

Wir ergänzen den Satz: “Ich mag tanzen weil ich….

... viel Spaß dabei habe.
... beim Tanzen meiner Leidenschaft und Kreativität freien Lauf lassen kann.
... meine eigenen Ideen in den Tanz einbauen kann.
...  mich austoben kann.

Hast DU auch Spaß am Tanzen? Dann gibt´s vielleicht die Möglichkeit auch im nächsten Schuljahr bei uns mitzumachen!


Unsere Ergebnisse wollen wir noch in diesem Schuljahr auf die Bühne bringen.
Im nächsten Jahr soll die TanzAg weitergehen. Ihr könnt Euch jetzt schon überlegen, ob ihr Lust habt, Euch anzumelden und mitzumachen.

Die TANZ AG

Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de