Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Nachsitzen mal anders

6d übernachtet in der Turnhalle

Der Klasse 6d macht unsere Schule so viel Spaß, dass sie gar nicht nach Hause gehen mag. Und so haben sie gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Frau Gaiser-Schopp und Herrn Bloem eine Nacht in der Turnhalle verbracht. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Würstchen, das von Eltern organisiert wurde, sorgte Frau Gerlach für ein sportliches Abendprogramm. Beim Burgvölkerball wurde viel gelacht. Danach ging es mit teilweise selbstgeschriebenen Geschichten weiter. Das "Nachtlager" war ein wirkliches Lager aus dicken und dünnen Matten, auf denen es sich gut bis zum Frühstück schlief.

Alle hatten viel Spaß und Freude und die Schüler würden so eine Übernachtung liebend gern wiederholen.


Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de