Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Kunst-Marathon des Leistungskurses der Q1

Am vergangenen Sonntag herrschte im Kunsttempel von halb acht bis vier Uhr nachmittags ein reges Treiben: Überall wurde gemalt, gegipst und eifrig an den diversen interessanten Projekten gearbeitet. Hut ab vor den 28 Schülerinnen und Schülern des Leistungskurses Kunst, die hier (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen) ihre Freizeit investierten um ihre bildnerischen Ideen in plastische Arbeiten umzusetzen. Die Aktion hat allen sichtlich sehr viel Spaß gemacht, die Zeit ging schneller herum als gedacht, doch am Ende war man froh, dass man noch einen kleinen Rest des Wochenendes wohlverdient genießen konnte.
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de