Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Kursfahrt der Q1 zum Gardasee

In der vergangenen Woche fuhren der Englisch LK Vogt und Mathe LK Koch ins sonnige Italien, um gemeinsam vier schöne Tage zu verbringen.
Zu Beginn wurden der Gardasee und seine umliegenden Ortschaften mit einer Bootstour erkundet sowie die mittelalterliche Stadt Verona besichtigt. Außerdem ging es mit Rafting-Booten über die Etsch, bei der die Wasser-Attacken anderer Boote bei 30°C alle erfrischte. Zu guter Letzt konnte die Landschaft um den Gardasee durch eine kleine Wanderung auf den Monte Baldo von oben genossen werden. Neben diesen Aktivitäten blieb ausreichend Zeit um am Strand des Gardasees zu entspannen oder Wetten ums Frühschwimmen bei eisigen Wassertemperaturen abzuschließen.

Am Ende waren sich alle einig, dass es eine gelungene Fahrt mit abwechslungsreichem Programm und viel guter Laune war.
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de