Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Q2 Mottowoche

Eindrücke und Impressionen

In der letzten Schulwoche veranstalteten unsere Q2-Schüler wieder ihre traditionelle Mottowoche. Bunt kostümiert und mit kreativem Pausenprogramm wurde der Schulalltag mal auf andere Weise aufgewertet. Die Mottos „Horror“, „Out of Space“, „SafABI“ und „Kindheitshelden“ standen auf der Tagesordnung und wurden von den Schülern mit viel Kreativität umgesetzt. Das Finale stellte dann der Abisturm am vergangenen Freitag dar. Zur Freude der Schüler, zum Leidwesen der Lehrer wurde dabei der letzte Schultag ausgelassen gefeiert. :-) Nach dieser ereignisreichen Woche steht nun die Vorbereitung auf die Abiturklausuren an.
Hier ein paar Impressionen:

Tag_1
Tag_2
Tag_3
Tag_4

Letzter Schultag
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de