Menu
 
miteinander · füreinander

  
  
  
  
  
  
  
  
 
TELEFON: 02723 608900
 

Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern bringt 3,5t-Laster voll Spielzeug

Der Verein fsk aus Wenden - Rothemühle unterstützt das GymSL auch dieses Jahr wieder beim Sammeln von Spielzeug, Büchern, CDs, Kuscheltieren und Co. für unseren Gebrauchtspielwarenmarkt.
GymSL-Lehrerin Katharina Weiß (Vorstandsmitglied beim fsk) hat diese Verbindung hergestellt und wir möchten uns recht herzlich bedanken. Die Mitglieder des Vereins fsk sind durch Wenden, Olpe, Attendorn, Finnentrop und Drolshagen gefahren, um eine Woche lang Spielzeug-Spenden aus der Umgebung abzuholen. Vorsitzender Jochen Sauermann zeigte sich erfreut über die vielen Anrufer, die tolles und oftmals hochwertiges Material für unsere Aktion spendeten. Daniel Kalbfleisch, Hauptverantwortlicher bei der Organisation des Gebrauchtspielwarenmarktes bedankt sich auch im Namen der ganzen Schule: „Wir freuen uns schon alle sehr auf den 25. November hier bei uns am GymSL, wenn Groß und Klein unseren Markt besuchen, einen schönen Nachmittag hier verbringen und hoffentlich wieder viel Geld für Nova Iguacu zusammenkommt.“
Ein herzliches Dankeschön auch an alle Spender im Kreis Olpe sowie unsere fleißigen Helferlein gestern Maren und Analena !
Gymnasium der Stadt Lennestadt · Am Biertappen 45 · 57368 Altenhundem · Tel.: 02723 608900 · sekretariat@gymsl.de